Ich führte einige sehr aufschlußreiche Telefonate mit Gerd Miethe, der sich seinerseits für das "ungenutzte Potenzial" vor allem bei Jugendlichen einsetzt. Sein YouTube Kanal wurde im Zuge der "Säuberung" von Inhalten auf der Plattform ebenfalls geleert und gelöscht. Nun ist er erneut dabei, Inhalte zu publizieren und hierbei zugleich Themenschwerpunkte zu setzen. Es ist eine Flut von Ereignissen, welche uns täglich wegzuspülen drohen. Das eigene Leben zu erhalten, es nicht untergehen zu lassen, ob nun durch Auftragseinbrüche oder aufgrund emotionaler Überbelastung, das scheint uns beiden derzeit das Wichtigste. Daher war es auch unser beider Wunsch, aus der "Narzissmus-Wende" ein ausführlicheres Gespräch zu führen.

Aktuell ist das Interview auf dem YouTube Kanal von Gerd Miethe "Das ungenutzte Potenzial" anzuschauen. Nach seiner Filmtour kommt es dann auch auf meine Seite bzw. auf meinen YouTube Kanal.

https://youtu.be/YeRWq_JhcHs

Danke!