In meinem zweiten Blog und Podcast für das Mindstyle-Magazin "bewusster leben" geht es darum, was mit uns innerlich geschieht, wenn wir mehr oder weniger über Nacht aus unserem bisherigen Lebenstiming herausgerissen werden. Solche Umwälzungen lassen sich viel besser aushalten, wenn wir darin einen Sinn erkennen, und wenn wir uns nicht gegen die Botschaft wehren, sondern bereit sind, ihr zu lauschen. Wir wissen ja alle nur zu gut: "Druck erzeugt Gegendruck." und "Widerstand löst keine Probleme.". Vielleicht liegt die Freiheit darin, vor allem die Fenster unserer Seele wieder mehr der frischen Frühlingsluft zu öffnen...

Lest hier meinen akutellen Blog "Homeoffice für die Seele":

https://www.bewusster-leben.de/podcast-bewusster-leben-in-krisenzeiten/

 

Wenn Ihr direkt zu meinen Podcasts für "bewusster leben" wollen, dann klickt bitte auf nachstehenden Link:

https://anchor.fm/bewusster-leben